Shore, Stein, Papier

Möglicherweise ist vielen von euch dieses Format schon bekannt. Ein ehemaliger Drogenkonsument erzählt von den Erfahrungen und Erlebnissen seiner Drogenkarriere. In 380 Folgen erzählt „$ick“ von verschiedenen Substanzen, Haftaufenthalten und schließlich vom harten Weg des Clean werdens. 2015 mit dem Publikumspreis vom Grimme Online Award ausgezeichnet, folgten ein Buch und Lesungen in ganz Deutschland.

Denen die es noch nicht kennen, möchten wir diese Videoreihe ans Herz legen, um einen unverblümten und doch informativen Eindruck vom Leben mit der Drogensucht und den Folgen zu bekommen.

Kanntet ihr das Format schon? Habt ihr vielleicht ähnliche Empfehlungen? Ihr könnt uns gerne in den Kommentaren antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.