Unser eigener Blog!

Herzlich Willkommen auf unserem ganz eigenen Blog!

Um unsere Homepage zu entlasten und leichter mit euch in Verbindung zu bleiben, haben wir uns dazu entschieden, unseren eigenen Blog zu starten. Hier werdet ihr also in Zukunft News oder auch brauchbare Informationen und Materialien lesen und finden können. Glücklicherweise gibt es hier auch die Möglichkeit, Kommentare zu den einzelnen Blogeinträgen zu hinterlassen. Wenn ihr also einen Blogeintrag zu einem bestimmten Thema oder wünscht oder einfach Feedback zu einem Beitrag da lassen wollt, dann lasst es uns auf diesem Wege wissen. Natürlich wollen wir euch aber noch darauf aufmerksam machen, dass dieser Blog keine Plattform zur Beratung sein soll und auch gar keine Beratung leisten kann. Wenn ihr also eine Beratung sucht, ruft uns an oder schreibt uns eine Mail unter den angegebenen Daten. Ihr könnt ab Montag, dem 08.06.2020, auch wieder wie gewohnt in unsere Offene Sprechstunde kommen. Die Sprechstunde findet immer montags von 14:00-16:30 Uhr statt und dafür müsst ihr vorher keinen Termin vereinbaren. Natürlich müssen wir uns dabei weiterhin an die Hygienemaßnahmen halten und bitten euch daher, beim Betreten der Beratungsstelle einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und einen Mindesabstand von ca. 2 Metern einzuhalten. Sollte es irgendwelche Neuerungen zu Maßnahmen geben, die unsere Beratungsstelle betreffen, halten wir euch natürlich hier und auf der Homepage auf dem Laufenden.

Hier noch mal der Link zu unserer offiziellen Homepage: https://www.drobs-wtal.de

Lasst uns doch einfach mal wissen, wie es euch bis jetzt in der Corona-Zeit ergangen ist. Habt ihr vielleicht Tipps für andere, die euch besonders gut durch die diese Zeit geholfen haben?

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Bleibt alle gesund und bis bald! 🙂

Euer Team der Beratungsstelle für Drogenprobleme e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.